Cyclades

Cyclades Lieber Markus, im Namen des Cyclades-Exponet-Teams möchten wir uns herzlich für Deine ZAUBERHAFTE Unterstützung auf der Exponet in Köln bedanken. Neben unserem Standkonzept in Café-Atmosphäre hast Du nun mit deinen faszinierenden Kunststücken die Messebesucher MAGISCH angezogen, so dass sie eigentlich gar nicht anders konnten, als uns und unsere IT-Lösungen wahrzunehmen. Die Messe war nicht zuletzt auch Dank Dir ein großer Erfolg für uns. Viele Gespräche und Erstkontakte wären vielleicht nie zustande gekommen, wenn Du nicht wie ein Magnet alle vorbeilaufenden Messebesucher an unseren Stand gebannt hättest. Du hast uns nun schon zum zweiten Mal bei unseren Messeauftritten unterstützt und wir werden uns sicher auch in Zukunft an Dich wenden! Vielen Dank und liebe Grüße, Das Cyclades Team Best regards, …..Beside our stand conception in coffeehouse-atmosphere, you now have MAGICALLY attracted the fairgoers with your fascinating tricks. They actually had no choice but to perceive us and our IT-solutions. The fair trade was, not least thanks to you, a great success for us. Many conversations and first contacts might have never been achieved; if you had not held all passing fairgoers to our exhibition stand, like a magnet.
Tanja Funk – Marketing Manager – EMEA Cyclades Germany
Wir feierten unser 7 jähriges bestehen unseres Kurierdienstes mit all unseren Kunden und der Höhepunkt des Nachmittags war Markus Stocker. Er begeisterte unsere Großen und Kleinen Gäste mit seiner professionellen fantasievollen Zaubershow. Wir konnten sehr viel Lachen und würden uns freuen, ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viele erfolgreiche Jahre.
Jeannette Deumer – Rave Express Kurierdienst