the show artist Markus Stocker at cruise ship Amadea

Markus Stocker gastierte mit seinem Bühnenprogramm bestehend aus Zauberei, Bauchreden und Comedy auf dem Kreuzfahrtschiff Amadea. Die Amadea ist das Flaggschiff von Phoenixreisen und bietet dem Showkünstler Markus Stocker eine tolle Athmosphäre. Hier kann er Seine Bühnenshows zeigen und ist auch hautnah an den Tischen der Zuschauer zu erleben. Gerade die Nähe zum Publikum macht es, das die Shows spritzig und persöhnlich werden.
Die Schiffstour startete in Auckland (Neuseeland) und führte durch die Südsee. Viele interessante Inseln wie Rarotonga, Aitutaki, Huahine, Raiatea, Bora-Bora, Tahiti und andere Inseln wurden bereist. Amadea ist das neue “Traumschiff” vom ZDF, auf dem gerade die neuesten Folgen gedreht werden. Diese werden zur Weihnachtszeit im ZDF zu sehen sein.
Viele bekannte Showkünstler wie Harald Schmidt, Sascha Hehn, Heide Keller uvm. waren unter anderem an Bord.

Live-Entertainment an Bord mit Showkünstler Markus Stocker