Zauberperformance auf Einweihungsparty

logo_font_shop

Zauberperformance auf der FontShop – Party

Markus Stocker bereicherte die Einweihungsparty der neuen Font Shop Räume im März dieses Jahres mit einem zweistündigen Auftritt, der auch die kritischsten Kollegen und Gäste in staunende Begeisterung versetzte.
Mit großer Skepsis haben wir einen Zauberer engagiert, da wir diese Form der Alleinunterhaltung für altbacken und durchschaubar hielten. Herr Stocker hat uns eines besseren belehrt.

Er mischte sich mit hochgekrempelten Ärmeln (!) unter die Gäste und zeigte verblüffende Close-Up-Zauberei, die auch nach Intensivsten hinschauen nicht entlarvt werden konnte. Dazu hat Herr Stocker die Fähigkeit Gäste zu unterhalten, ohne aufdringlich zu wirken. Absoluter Höhepunkt des Auftrittes war das gemeinsame zaubern mit unserem Geschäftsführer, das bis heute für Gesprächsstoff sorgt und bereits jetzt in unsere Firmengeschichte eingegangen ist.
Wir freuen uns auf die Gelegenheit Markus Stocker wieder zu engagieren.

 

Sabine Gruppe – Font Shop