Sehr geehrter Herr Stocker,

nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt am 16.01. im Regent Hotel Berlin.

Am 16.01.2013 feierten wir im Regent Hotel Berlin einen 75. Geburtstag.
Zur Unterhaltung der 30 Gäste hatten wir Herrn Markus Stocker engagiert.
Etwas Besseres konnte uns nicht passieren. Mit seiner menschlichen Ausstrahlung und
seinen Zaubertricks gelang es ihm sofort, die Zuneigung unserer Gäste im Sturm zu erobern.

Zu Begeisterungsstürmen wurden wir auch bei seinem Auftreten als Bauchredner mit seinem „Vogel“ hingerissen. Durch seine Ausstrahlung und seine einmaligen Kunststücke, ein Abend, der bei unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Dafür gilt Herrn Markus Stocker unser Dank. Wir können Herrn Stocker nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Waltraud Kühn und Ernst Geßner