AGKB

blankUns Psychotherapeuten ist nichts Menschliches fremd und man erstaunt uns nicht so leicht. Aber die Zaubershow von Markus Stocker als Abendveranstaltung einer arbeitsreichen Tagung – die war erstaunlich!  Noch am nächsten Tag wurde gerätselt: War es wirklich Telepathie? Oder wie hat er das Wort, das sich eine Zuschauerin aus einem von drei Büchern aussuchen konnte, dieses einzige Wort aus einem dicken Buch!! Wie hat er herausbekommen, welches Wort sie sich ausgesucht hat? Und so herzhaft gelacht wie bei der genialen Einbeziehung unseres Kollegen als Zaubergehilfen oder über das verdutzte Gesicht des anderen Kollegen, der seinen 20€ Schein verblüffenderweise aus einer Erbsendose heraus fischte, die er vorher selbst mit einem Dosenöffner umständlich öffnete – so herzhaft gelacht haben wir selten. Daher: Lieber Herr Stocker – Sie sind wirklich ein Zauberer, der einen aus der Schwerkraft des zweckrationalen Denkens befreit und für eine Stunde in die schwerelose Welt befördert, in der alles Unmögliche möglich ist!

Danke dafür!

Dr. Nohr – AGKB

Unverbindliches Angebot in 3 Schritten