Deutsche Bahn

logo_db

Auf Einladung von Herrn Mehdorn -Vorsitzender des Vorstandes der Deutsche Bahn AG- waren die Europäischen Bahnchefs in Berlin zu Gast. Vordergrund dieser Einladung war ein Spitzentreffen zwischen den Europäischen Bahnen und der Deutsche Bahn AG.

Den Abschluss dieses Spitzentreffens bildete ein gemeinsames Abendessen. Als Höhepunkt des Abends galt der Auftrittvon Herrn Markus Stocker. Er begeisterte in kurzer Zeit die nationalen und internationalen Gäste mit seinen professionellen Zauberkünsten und seinem dezenten Humor. Seine hervorragenden künstlerischen Darbietungen war ein perfekter Abschluss für dieses Spitzentreffen auf internationaler Ebene.

Wir werden Herrn Stocker bei einem unserer nächsten Events sicherlich erneut in das Programm aufnehmen.

Armin Stehen – Leiter Protokoll Vorstand – Deutsche Bahn

Unverbindliches Angebot in 3 Schritten