Pomp Duck and Circumstance

Herr Markus Stocker arbeitete während unserer Europatournee als Zauberer.
logo_pomp

Herr Stocker war sehr beliebt bei unseren Gästen, seine grandiose Art, mit den Gästen am Tisch umzugehen, sie buchstäblich zu „verzaubern“ und aus nächster Nähe zu verblüffen, seine überraschenden Kunststücke und sein freundliches Wesen machten Ihn zu einem wichtigen Bestandteil unserer Show.
Auch nach dem Ende der Vorstellung arbeitete Herr Stocker noch an den Tischen der Gäste, die den Rest des Abends in unserem Spiegelpalast verbrachten. Seine flexible und unkomplizierte Art machte es möglich, dass wir auch gezielt auf Firmen, die zu Gast in unserer Show waren auf deren Produkte mit gezieltem Product Placement in seinen Zauberkunststücken eingehen konnten.
Wir waren mit seiner Performance stets sehr zufrieden.

Hans-Peter Wodarz – Pomp Duck and Circumstance

Unverbindliches Angebot in 3 Schritten